. .

Inhalt

Meldungen

Aktuelles aus Karlsruhe.

Juli 2017

Einladend: HINKEL360 entwickelt die COM17 Messekommunikation für die Fiducia & GAD IT AG.

zum Artikel


Mai 2017

Heiß: HINKEL360 übernimmt Webrelaunch von Weller Löttechnik.

zum Artikel


Digitale Vertriebsunterstützung von HINKEL360: der Michelin Werte-Kompass.

April 2017

Mehr Grip: MICHELIN Vertriebstool von HINKEL360.

zum Artikel


März 2017

Schöner klingeln. HINKEL360 startet Markenrelaunch von ELCOM.

zum Artikel


Februar 2017

Facettenreich: HINKEL360 entwickelt Relaunch für die Inspirationswelt von WeberHaus.

zum Artikel


Januar 2017

Bissfest: Website für Zahnärztliche Akademie Karlsruhe online.

zum Artikel


Komplexes einfach machen – typisch HINKEL360.

Dezember 2016

Entscheidend besser für Fiducia & GAD: Vorstandskommunikation mit HINKEL360.

zum Artikel


November 2016

Besser verteidigen: HINKEL360 führt Militärbroschüre von Mercedes-Benz zum Erfolg.

zum Artikel


Wertarbeit von Hans Weber, Werte-Arbeit von HINKEL360.

Oktober 2016

HINKEL360 entwickelt crossmediale Storytelling-Kampagne für WeberHaus.

zum Artikel


B2B, beispielhaft: für tehalit.BR von Hager.

September 2016

Lieblingskanal: HINKEL360 relauncht tehalit.BR von Hager.

zum Artikel


Starke Marke: HINKEL360 schärft die kommunikative Positionierung der Kieselmann Gruppe.

August 2016

HINKEL360 gewinnt Kieselmann Gruppe.

zum Artikel


HINKEL360 nimmt's persönlich – und rückt für SEW Menschen in den Fokus einer  mehrstufigen E-Mailing-Kampagne.

Juni 2016

HINKEL360 konzipiert für SEW Eurodrive internationale E-Mailing-Kampagne.

zum Artikel


BIRCO: neue Positionierung für das Regenwassermanagement, neuer Katalog – beides von HINKEL360.

Mai 2016

BIRCO entwässert. HINKEL360 schärft.

zum Artikel


Die Fiducia & GAD IT AG zeigt sich. Mit HINKEL360 auf der COM16.

April 2016

HINKEL360 entwickelt die Messekommunikation COM16 für die Fiducia & GAD IT AG.

zum Artikel


HINKEL360 gibt vollen Schub. Mit neuer Microsite für Kaba.

März 2016

Gepitcht. Gewonnen. Kaba landet bei HINKEL360.

zum Artikel


Daran hat der Wettbewerb zu knabbern: HINKEL360 stärkt das Markenimage der Zahnärztlichen Fortbildungsakademie

Februar 2016

Mehr Biss zeigen: Akademie für Zahnärztliche Fortbildung operiert mit HINKEL360

zum Artikel


Schüco goes B2C – mit einer consumerorientierten Imagebroschüre.

Januar 2016

Schüco intensiviert B2C-Kommunikation – mit den Marken- und Vertriebsprofis von HINKEL360.

zum Artikel


Kommt doppelt an: crossmediale Kampagne für Endverbraucher und Elektrofachhandel

Dezember 2015

Feuer und Flamme: HINKEL360 bringt die deutschlandweite Rauchwarnmelder-Kampagne für Hager an den Start

zum Artikel


Oktober 2015

Ein Höhepunkt im Jubiläumsjahr: das 260 Seiten starke WeberHaus Magazin. Realisiert von HINKEL360.

zum Artikel


HINKEL360 macht das Webspecial der AUMA Cloud zur Erlebniswelt für Kunden und Partner

Juli 2015

HINKEL360 entwickelt Kampagne zur AUMA Cloud. Rollout: ACHEMA 2015

zum Artikel


Hohe Besucherzahlen verlangen hohe Verfügbarkeit: Unser Online-Portal für die ACHEMA bewältigt Nutzungsspitzen reibungslos.

Juni 2015

Klickfit für Spitzennutzung! HINKEL360 Webunit IXTACY relauncht Website der ACHEMA

zum Artikel


Mai 2015

HINKEL360 entwickelt crossmediales Messemarketing für SEW-EURODRIVE

zum Artikel


April 2015

HINKEL360 entwickelt für die Fiducia die Messe-Kommunikation COM15.

zum Artikel


März 2015

HINKEL360 bringt die Werkstattumsätze der Unimog Servicepartner auf Touren

zum Artikel


März 2015

HINKEL360 gewinnt die Messekommunikation von SEW-EURODRIVE

zum Artikel