. .

Inhalt

Meldungen

Aktuelles aus Karlsruhe.

Juni 2016

HINKEL360 konzipiert für SEW Eurodrive internationale E-Mailing-Kampagne.

zum Artikel


Mai 2016

BIRCO entwässert. HINKEL360 schärft.

zum Artikel


April 2016

HINKEL360 entwickelt die Messekommunikation COM16 für die Fiducia & GAD IT AG.

zum Artikel


März 2016

Gepitcht. Gewonnen. Kaba landet bei HINKEL360.

zum Artikel


Daran hat der Wettbewerb zu knabbern: HINKEL360 stärkt das Markenimage der Zahnärztlichen Fortbildungsakademie

Februar 2016

Mehr Biss zeigen: Akademie für Zahnärztliche Fortbildung operiert mit HINKEL360

zum Artikel


Schüco goes B2C – mit einer consumerorientierten Imagebroschüre.

Januar 2016

Schüco intensiviert B2C-Kommunikation – mit den Marken- und Vertriebsprofis von HINKEL360.

zum Artikel


Kommt doppelt an: crossmediale Kampagne für Endverbraucher und Elektrofachhandel

Dezember 2015

Feuer und Flamme: HINKEL360 bringt die deutschlandweite Rauchwarnmelder-Kampagne für Hager an den Start

zum Artikel


Oktober 2015

Ein Höhepunkt im Jubiläumsjahr: das 260 Seiten starke WeberHaus Magazin. Realisiert von HINKEL360.

zum Artikel


HINKEL360 macht das Webspecial der AUMA Cloud zur Erlebniswelt für Kunden und Partner

Juli 2015

HINKEL360 entwickelt Kampagne zur AUMA Cloud. Rollout: ACHEMA 2015

zum Artikel


Hohe Besucherzahlen verlangen hohe Verfügbarkeit: Unser Online-Portal für die ACHEMA bewältigt Nutzungsspitzen reibungslos.

Juni 2015

Klickfit für Spitzennutzung! HINKEL360 Webunit IXTACY relauncht Website der ACHEMA

zum Artikel


Mai 2015

HINKEL360 entwickelt crossmediales Messemarketing für SEW-EURODRIVE

zum Artikel


April 2015

HINKEL360 entwickelt für die Fiducia die Messe-Kommunikation COM15.

zum Artikel


März 2015

HINKEL360 bringt die Werkstattumsätze der Unimog Servicepartner auf Touren

zum Artikel


März 2015

HINKEL360 gewinnt die Messekommunikation von SEW-EURODRIVE

zum Artikel


Anzeigen-Relaunch WeberHaus: nachhaltige Hauskonzepte für Menschen, die wissen was sie wollen.

Januar 2015

Starker Auftritt: HINKEL360 entwickelt Anzeigen-Kampagne für WeberHaus

zum Artikel


Dezember 2014

HINKEL360 und Online-Unit IXTACY entwickeln Service-App für AUMA Riester.

zum Artikel


November 2014

B2B-Kommunikation auf Weltniveau: HINKEL360 gewinnt ARKU Richttechnik.

zum Artikel


Legen gemeinsam los: die Tunnelbohrmaschine der Kombilösung – und das Baustellen-Branding von HINKEL360

Oktober 2014

Zielgruppe Zaungäste: HINKEL360 brandet Mega-Baustelle der Kombilösung

zum Artikel


September 2014

HINKEL360 schaltet mit der Dialogkampagne für Unimog Service in den nächsten Gang

zum Artikel


Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte: das neue WeberHaus Magazin

August 2014

Nachhaltig zukunftsorientiert: Leadagentur HINKEL360 präsentiert das neue WeberHaus Magazin

zum Artikel


Einladung zum Executive-Briefing: die neue Akquise-Broschüre von IntelliShop

Juli 2014

HINKEL360 schärft Profil von IntelliShop, dem Experten für E-Commerce im B2B-Bereich.

zum Artikel


Spot an – Sweat-off: TV-Spot auf ARD und ZDF. Konzeption und Regie: HINKEL360.

Juni 2014

ARD und ZDF einschalten. Schwitzen abschalten. HINKEL360 macht TV-Spot für Sweat-off.

zum Artikel


„Neues zum Online-Shop“ – ein Vortrag der CL-Akademie unter Mitwirkung von Marcus Hinkel, Geschäftsführer von HINKEL360

Mai 2014

Rechtliche Neuerungen für Online-Shops: Die Caemmerer-Lenz-Akademie und HINKEL360 laden zum Vortrag.

zum Artikel


Von Mailings bis zur Aktions-Website: Unsere Dialogstrategie bringt den Unimog Umsatz auf Touren

April 2014

Direkt mehr Umsatz: HINKEL360 entwickelt crossmediale Dialogstrategie für Unimog Service

zum Artikel


März 2014

HINKEL360 pusht mit Verkaufsaktion den WeberHaus Vertrieb

zum Artikel