. .

Inhalt

Meldungen

Aktuelles aus Karlsruhe.

Juli 2015

HINKEL360 entwickelt Kampagne zur AUMA Cloud. Rollout: ACHEMA 2015

Alle Welt redet von Industrie 4.0. AUMA macht’s! Vernetzte Geräte, Online-Support, Experten-Webforum – die im Wettbewerb einzigartige AUMA Cloud kommt. Ab Herbst 2015. Im Juni schon da ist aber die ACHEMA, Weltleitmesse der Prozesstechnik und wichtigste Plattform für den international führenden Hersteller elektrischer Stellantriebe. Wir wissen nicht, was andere Agenturen empfehlen. Markenstratege HINKEL360 empfiehlt: eine Ankündigungskampagne, die bereits heute neugierig macht auf die Cloud von morgen. Und dafür die ACHEMA nutzt – als unverzichtbaren Touchpoint mit Stakeholdern und Multiplikatoren. Um die Cloud als Innovationsthema der Marke AUMA zu positionieren, entwickeln wir eine medienübergreifende Kampagne, die unseren Claim „New Networking“ greifbar macht und das Servicetool modern und überraschend in Szene setzt. In einem Vier-Minuten-Messemovie etwa, Storyboard und Regie by HINKEL360, umgesetzt von PXNG.LI GbR. Oder auf unserem Onepager zur Cloud. Mit emotionalen Bildern für große Strahlkraft – im auch für mobile Endgeräte optimierten Responsive Design:

Storytelling in der Vertikalen. Jetzt klicken:

zur News-Übersicht

Unser Onepager zur AUMA Cloud: Die User erleben den informativen Content über großflächige Bildwelten und plakative Grafiken