. .

Inhalt

Meldungen

Aktuelles aus Karlsruhe.

Dezember 2015

Feuer und Flamme: HINKEL360 bringt die deutschlandweite Rauchwarnmelder-Kampagne für Hager an den Start

Trotz gesetzlicher Regelungen: Immer noch sterben jedes Jahr rund 400 Menschen in Deutschland bei Wohnungsbränden an den Folgen einer Rauchvergiftung. Bundesweit klärt deshalb der jährliche Rauchmeldertag über dieses lebenswichtige Thema auf. Ganz vorne mit dabei: die Hager Group, Weltmarktführer für innovative Elektro-Installationslösungen im Wohn- und Objektbau. Mit einer groß angelegten Rauchwarnmelder-Kampagne, die den Elektrohandel ebenso aktiviert wie den Endverbraucher. Entwickelt und crossmedial umgesetzt von den Spezialisten für Markenführung, HINKEL360. Vom Keyvisual bis zum Kampagnen-Claim. Mit einem Vermarktungspaket für den Fachhandel, das vom Plakat über Informationsflyer bis zum Kundenanschreiben reicht. Mit Anzeigenvorlagen, PR und der zielgruppengerechten Integration in die B2B- sowie die B2C-Webseiten von Hager. Emotionalisierend und auf den Punkt gebracht. Neugierig? Dann schauen Sie selbst rein – unter:

www.hager.de/rauchmeldertag.

zur News-Übersicht

Unsere Kampagnenstrategie: Aufmerksamkeit generieren und die Premium-Positionierung der Marke authentisch übersetzen