. .

Inhalt

Meldungen

Aktuelles aus Karlsruhe.

Januar 2016

Schüco intensiviert B2C-Kommunikation – mit den Marken- und Vertriebsprofis von HINKEL360.

Mit Systemlösungen für Fenster, Türen und Fassaden zählt Schüco zu den Marktführern für innovative Gebäudehüllen. Der Vertrieb läuft über ein weltweites Netzwerk aus Partnern, Architekten und Planern. Bisher. Um in Zukunft auch im Privatkundenbereich als Premium-Marke präsenter zu sein, verstärkt Schüco seine B2C-Kommunikation. Mit einer umfangreichen Broschüre, die die differenzierenden Image- und Produktstärken in den Fokus rückt. So emotional wie informativ, in Bildsprache und Tonalität ganz auf die Zielgruppe zugeschnitten. Für Schüco ein wichtiger Schritt in Richtung Consumer. Für HINKEL360 eine willkommene Erweiterung der Expertise im Bereich Bau, Bautechnik und Immobilien – neben WeberHaus, Birco, Volkswohnung und Hager.

zur News-Übersicht

Design, Komfort, Sicherheit, Effizienz – mit Schüco werden individuelle Wohnwünsche wahr.