Marken denken 2018-07-13T14:33:03+00:00

Ihre Marke weiterentwickeln.

Mit unserem 360°-Markenmodell entwickeln wir Ihre Marke strategisch weiter. Mit einer differenzierenden Positionierung, einem unverwechsel­baren Markenbild und relevanten Botschaften, bauen wir Ihr Unter­nehmen zu einer zukunfts­fähigen und durchsetzungsstarken Marke auf. Einer Marke, die in den Köpfen und Herzen der Ziel­gruppe optimal verankert ist. Einer Marke, die Ihnen Wettbewerbsvorteile verschafft.

Ihre Marke führen.

Mit unserem Markenmodell lassen sich Ihre Marke und ihre Handlungsfelder systematisch analysieren, planen und proaktiv gestalten und führen. Digital und klassisch. An allen Touchpoints. Wir überprüfen kontinuierlich die Entwicklung Ihrer Markenkommunikation und richten sie immer wieder neu aus. Das Ergebnis: dauerhaft relevante Markenkommunikation, die emotionalen und ökonomischen Mehrwert bietet.

Wir schaffen Differenzierung.

Wo steht Ihre Marke heute? Was macht Ihre Marke aus? Wo steht der Wettbewerb? Über die richtige Markenstrategie kann Ihr Unternehmen seine Spitzenleistungen glaubwürdiger, differenzierender und relevanter am Markt vermitteln als andere. Das schafft Begehrlichkeit. Das generiert Leads. Das schafft Mehrwert.

Von der Markenstrategie zum Markenerlebnis. Wir übertragen die rationalen Erkentnisse der Markenstrategie in eine sinnliche Dimension. Mit Markenbotschaft, -bild und -kommunikation machen wir Ihre Marke für die Zielgruppen sichtbar und erlebbar.

Wir füllen Ihre Marke mit Leben.

Wir machen die Markenstrategie erlebbar. Mit kreativer Leitidee, Claim und Markenstory laden wir die Marke emotional auf und transportieren die Botschaft Ihrer Marke. Die Markenbotschaft zieht sich wie ein roter Faden durch alle Maßnahmen und Medien.

Wir entwickeln visuelle und sprachliche Identität.

Von der geschärften Markenstrategie zum unverwechselbaren Markenbild. Ob Naming, Bildkonzept, Design, Sound oder Sprachstil: Wir übertragen die rationalen Erkenntnisse der Markenstrategie in eine sinnliche Dimension. Ein kreativer Prozess, der die Identität Ihres Unternehmens für Ihre Zielgruppen sichtbar und erlebbar macht. Wir nennen das: strategiebasiertes Markendesign.

Wir schaffen Wahrnehmung.

Wir entwickeln Ihre integrierte Kommunikations- und Interaktionsstrategie. Sowohl übergreifend über alle Touchpoints als auch begrenzt auf den digitalen Raum oder soziale Medien. Je nach Relevanz für Ihre Zielgruppen und Effektivität für Ihre Marke. Wir nennen das: strategiebasierte Markenkommunikation.