04. Juni 2018Maschinenbauer ARKU geht mit HINKEL360 online und positioniert sich neu. 2018-07-24T11:29:11+00:00

Project Description

04. Juni 2018

Maschinenbauer ARKU geht mit HINKEL360 online und positioniert sich neu.

Sind Bleche sexy? Wenn sie gut gemacht sind, schon. So sieht es ARKU, eines der führenden deutschen Unternehmen in der Blechbearbeitung. Und so sehen es ab sofort auch dessen Kunden. Online wie offline.

Seit September 2017 lässt HINKEL360 gemeinsam mit Digital-Partner IXTACY die Welt von ARKU neu und den Wettbewerb entsprechend alt aussehen. Doch Achtung: Hinter dem ansprechenden Design steckt eisenhartes Kalkül. Genauer gesagt, eine bis ins Detail durchdachte strategische Markenpositionierung. Claim, Markenwelt, Bildkonzept, Fotoshooting, Text, Programmierung inklusive. Und mit dem Relaunch der Website www.arku.com zeigt sich der Technologieführer vom Start weg digital.

→ Neugierig? www.arku.com