Referenzen Fiducia 2018-07-10T15:07:00+00:00


Fiducia & GAD.

Mit über 5.500 Mitarbeitern ist Fiducia & GAD IT AG das bundesweit größte IT-Unternehmen im genossenschaftlichen Bankensektor. Ob Corporate Design, Messekommunikation oder digitale Vertriebstools – seit 1999 entwickeln wir die Markenidentität systematisch weiter. Weg vom spröden Dienstleister-Image, hin zur sympathisch-modernen Marke.

Kunde

Fiducia & GAD IT AG

Kunde seit

1999

Marke

Fiducia & GAD

Leistungen

Markenbild

Marken­kommunikation

Vertriebs­marketing

Dialog-Marketing

Messen/Events

Digitale Kommunikation

Einladend: die Messekom­munikation.

Von der Einladung bis zum Katalog, von den Anzeigen bis zum Video: Wenn eine Messe erfolgreich sein soll, braucht es mehr als ein Rundum-Paket an Maßnahmen. Nämlich eine Kommunikation, die Entscheider für aktuelle Themen interessiert und für innovative Lösungen der Fiducia & GAD begeistert. Genau das gelingt uns bei der „COM“ seit Jahren.

Loading...

Entscheidend besser: die Vorstands­kommunikation.

Wer sagt, dass komplexe Inhalte schwer konsumierbar sein müssen? Der 76 Seiten starke Vertriebsbank-Monitor beweist das Gegenteil. Er übersetzt Kennzahlen, Tabellen und Statistiken in dichte, relevante Storys. Und liefert Bank-Vorständen genau das, was Sie brauchen: schnelle Informationen und klare Entscheidungsgrundlagen.

Loading...

Unverwechselbar: das Broschüren­handbuch.

Selbstbewusst, plakativ und alles andere als eintönig: Das Broschürenhandbuch erweckt die Marke Fiducia & GAD über alle Printmaßnahmen hinweg zum Leben. Von Logo, Farben und Typographie über Bildwelten bis zum Raster finden sich hier alle Gestaltungselemente definiert. Das sorgt für Orientierung und gewährleistet einen einheitlichen Look und unverwechselbaren Auftritt.

Loading...