Referenzen MICHELIN 2018-07-24T11:21:00+00:00


Michelin.

Digital mehr Grip. Der Premium-Reifenhersteller digitalisiert seine Marketing-Kommunikation mit uns. Mit Website, digitaler Händlerkommunikation, interaktivem Vertriebstool und Blog richten wir die Kommunikation noch zielgruppenorientierter aus.

Kunde

Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA

Kunde seit

2007

Marke

Michelin

Leistungen

Vertriebs­­marketing

Content-Marketing

Digitale Kommunikation

Online-Marketing

Kommunikation mit Mehrwert: der Wertekompass.

Kunden kennen den Wert von Michelin Reifen. Aber welchen Mehrwert genießen Michelin Händler? Es ist die Aufgabe der Michelin Außendienstmitarbeiter, genau darüber zu informieren. Alles was sie dazu brauchen, finden sie in dem Passwort geschützten, länderspezifischen Online-Portal. Der Wertekompass ist ein mächtiges Vertriebstool, das die Beratungsleistung und den Verkaufsprozess im Außendienst signifikant steigert. Konzipiert, getextet, gestaltet und programmiert von HINKEL360 und seinem Digital-Partner IXTACY.

Loading...

Customer Journey live erleben: das Multimedia Event.

Wer erfolgreich verkaufen will muss den Kunden kennen und seine Bedürfnisse in den Fokus rücken. Genau das war das Ziel der Vertriebstagung von Michelin. HINKEL360 und IXTACY haben für die Tagung ein Multimedia Event entwickelt, das die Customer Journey von unterschiedlichen Kunden-Personas simultan erlebbar macht. Im Mittelpunkt der Out of the box Lösung: der Außendienstmitarbeiter, der sich aktiv bewegen und seine Perspektive dem Kunden anpassen muss.

Loading...